Online Call zu "Unser Essen: gut und gerecht"

Gemeinsam einen Abend verbringen und unsere aktuelle Kampagne "Unser Essen: gut und gerecht" diskutieren

2022-06_SlowFoodYouthNetzwerktreffen_©CarlaUlrich-49.jpgAm 15. November um 19:30 möchten wir uns online zusammenschalten und darüber reden, wie es uns in diesen krisenhaften Zeiten geht! Wir möchten außerdem hören, welche Veranstaltungen, Themen und Gedanken es in den lokalen Gruppen von unserem Slow Food Youth Netzwerk gibt.

Im Anschluss möchten wir uns zu der aktuellen Kampagne von Slow Food und Slow Food Youth austauschen. "Unser Essen: gut und gerecht" stellt Forderungen an die Regierung, das Ernährungssystem resilient und nachhaltig umzubauen und allen Menschen eine gesundheitsfördernde und nachhaltige Ernährung zu ermöglichen. Wir laden euch ein aufbauend auf der Kampagne sich auszutauschen zu dem Zusammenhang zwischen finanzieller Lage und Ernährung! Wirken sich die momentanen Krisen, wie die Klimakrise, der Ukrainekrieg, die Inflation auf euer Essverhalten aus und wenn ja, wie? Diese und viele andere Fragen wollen wir gemeinsam anfangen zu diskutieren.

Zoom Link: bit.ly/sfyonlinetreffen

Info

Datum:
2022-11-15T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Ort:
Online-Zoom
Anmeldung bis einschließlich:
2022-11-14 00:00:00+00:00

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen