Slow Food Youth Deutschland Netzwerkcall

Wir vermissen dich! Wir vermissen uns! Wir wollen wieder zusammen abhängen und Pläne für ein besseres Ernährungssystem schmieden! Dafür machen wir alle drei Monate einen bundesweiten Netzwerkcall. Wir wollen uns austauschen, kennenlernen, hören was bei uns gerade so passiert. Auch (besonders!) wenn du neu bist, freuen wir uns sehr, wenn du dazustößt!

SFYBerlin_Monatstreffen_Quadratisch (c) Carla Ulrich.pngWir hören in die lokalen Gruppen rein und sehen was vor Ort passiert, die SFY-Leitung hat natürlich auch spannende Updates für euch!

Beim vergangenen online-Treffen am 30. März haben wir unseren Schwerpunkt auf das Thema Saatgut gelegt und hatten mit Judith vom Samengarten Eichstetten eine super externe Referentin! Wer es verpasst hat das Protokoll im Slow Food Youth Workspace findet ihr >>hier


Und den Termin für das nächste mal am besten schonmal dick im Kalender notieren: Wir treffen uns wieder am 22. Juni! Wer sich an der Orga beteiligen will gerne bei youthleitung@slowfood.de melden.

Thema für den 22. Juni: Food und Feminismus
Frauen im Ernährungssystem erfahren Diskriminierung und Sexismus.
Gleichzeitig übernehmen sie zentrale Rollen für unsere Ernährung weltweit, vom Feld bis zum Aktivismus.

Zugangsdaten:

https://slowfood-de.zoom.us/j/99164322561?pwd=b3pSS2s0U0RxaTBZYkZ0anVqVnFRUT09

Meeting-ID: 991 6432 2561
Kenncode: 881189

Info

Datum:
2021-06-22T19:30:00+02:00
Uhrzeit:
19:30 - 21:00 Uhr

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen